Dr. med. Sabine Rudolph
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Mitarbeiter Praxis intern

Mitarbeiter   In der Frauenarztpraxis arbeitet seit vielen Jahren ein eingespieltes, hochmotiviertes Team. Leitende Arzthelferin ist Heidi Polster. Sie absolvierte schon ihre Ausbildung In der Praxis und wurde wegen ihrer umfassenden fachlichen Kompetenz und Zuverlässigkeit ins Team übernommen.

Heidrun Gattel stieß 1999 als gelernte Arzthelferin zu uns. Die Patienten wissen insbesondere ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu schätzen.

In der Sprechstunde der Hebamme Beate Kirschke werden die Schwangeren und deren Partner in allen Dingen rund um die Schwangerschaft und Geburt betreut. Frau Kirschke kann nach ihrer Ausbildung in Schwerin und Rostock auf eine lange Praxiserfahrung zurückgreifen.
 
 
Grünauer Str. 1 · 12524 Berlin-Altglienicke · Tel: (030) 6 72 10 82 · Fax: (030) 67 80 23 36   · email nach oben